Ten Hag bestraft Team

Laufeinheit: United-Spieler müssen Meter nachholen

Fußball International
14.08.2022 20:47

Nach der blamablen 0:4-Niederlage gegen Brentfort heißt es für die Spieler von Manchester United Schwitzen statt Entspannung. Da die „Red Devils“ beim Debakel ganze 13,8 Kilometer weniger gelaufen waren als ihre Gegner, sollten Cristiano Ronaldo und Co. exakt diese Distanz nun nachholen.

Eigentlich hätte der Kader von Manchester United am Sonntag trainingsfrei gehabt, aufgrund der desaströsen Leistung gegen den Premier-League-Rivalen Brentfort war das für Trainer Erik ten Hag jedoch keine Option. 

Da seine Spieler knappe 14 Kilometer weniger in den Beinen hatten, musste nun jeder von ihnen die fehlenden Schritte nachholen, wie „Sky“ schreibt. Ob sich das Ronaldo wohl gefallen ließ? Immerhin ist das Fass zwischen ihm und dem Klub kurz vorm Überlaufen. Der Portugiese will United um jeden Preis verlassen, was ihm jedoch bislang nicht gestattet wurde.

Manchester United bildet nun mit zwei Niederlagen aus zwei Spielen das Tabellenschlusslicht der Premier League. Das letzte Mal, als dies der Fall war, war 1992.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele