14.08.2022 16:00

Nächste Blamage

United-Trainer Ten Hag stinksauer: „Das ist Müll!“

Erst vergangene Woche musste sich Manchester United mit 1:2 zu Hause gegen Brighton geschlagen geben, nun kassierten Cristiano Ronaldo und Co. gegen Brentford die nächste Watsche - und was für eine! Mit 0:4 mussten die „Red Devils“ das Stadion als Verlierer verlassen. Ein stinkwütender Erik ten Hag rechnete daraufhin nun mit seinem Team ab.

„Das ist Müll, das ist schwach, wir brauchen höhere Standards als das. Die guten Spieler, die wir haben, sollten besser sein“, zitiert „Sport Bild“ den United-Trainer. Am liebsten hätte er nach der ersten Halbzeit jeden einzelnen Spieler ausgewechselt, erklärte der Niederländer. „Das Team muss die Verantwortung übernehmen. Es tut mir wirklich leid für die Fans, die alles getan haben, um uns zu unterstützen. Wir haben sie im Stich gelassen.“

Schlecht, wie zuletzt vor 30 Jahren
Seine Pläne hätten die Spieler schamlos in den Müll geworfen, klagte Ten Hag. Aufgrund der blamablen Niederlage liegt Manchester United nun mit sechs Gegentoren nach zwei Spielen erstmals seit 1992 am letzten Platz der Premier-League-Tabelle. 

Auch teamintern hängt der Haussegen schief. Superstar Ronaldo möchte den Klub seit längerer Zeit verlassen, die Verantwortlichen wollen den Portugiesen jedoch im Old Trafford Stadium behalten. Aufgrund der schlechten Stimmung innerhalb des Kaders hatten zuletzt auch Ronaldos Mitspieler den Wunsch geäußert, ihn gehen zu lassen. Eine schwierige Saison bahnt sich an ...

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele