Völlig konsterniert

Ronaldo pfeift auf Ten Hag, Fans und Co-Trainer

Fußball International
14.08.2022 06:48

Cristiano Ronaldo war fix und fertig. Nach Manchester Uniteds peinlicher 0:4-Niederlage bei Brentford wollte er offenbar von nichts und niemandem etwas wissen. Nicht einmal von den eigenen Fans. Oder von Trainer Erik ten Hag. Oder von dessen „Co“.

Auf Twitter macht gerade ein Video die Runde, das Ronaldo nach Schlusspfiff völlig konsterniert, schmollend, angefressen zeigt. United-Co-Trainer Steve McClaren will den sauren Superstar dazu überreden, sich bei den Fans zu verabschieden - keine Chance. Ronaldo hört offenbar gar nicht zu, denkt gar nicht daran, den Fans zu applaudieren, stapft stattdessen schnurstracks in die Kabine. Und zwar vorbei am apathisch dastehenden Cheftrainer Erik ten Hag. Blickkontakt oder gar Abklatschen? Keine Spur. Ronaldo hat mit United offenbar abgeschlossen.

Eigenwerbung geht anders
Bleibt allerdings die Frage, wie es weitergeht mit CR7. Dass er auf die „Red Devils“ keine Lust mehr hat, ist spätestens seit gestern offensichtlich. Allerdings: Der Saisonstart bei und Manchester dürfte das Problem, dass Ronaldo kein Verein so recht will, eher ver- denn entschärfen. Zwei Spiele, zwei Niederlagen, im ersten Spiel über 50 Minuten lang nur auf der Bank, diesmal zwar 90 Minuten im Einsatz, aber auch ohne Stich. Eigenwerbung sieht anders aus.

Zuletzt hatte sich der Portugiese sogar einen zynischen Kommentar von Real-Madrid-Präsident Florentino Perez eingehandelt. Ob er denn Ronaldo zurückholen werde, wurde er von einem Fan gefragt. „Schon wieder?“, entgegnete Perez: „Er ist 38.“ Nicht ganz. Ronaldo ist erst 37. Aber spätestens seit gestern offenbar so richtig frustriert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele