Jetzt Tickets gewinnen

Mit der „Krone“ zu Andreas Gabalier nach Kitzbühel

Tirol
16.08.2022 06:30

Der Volks-Rock’n’-Roller spielte sich in München für sein Gastspiel im August in der Gamsstadt warm. Charity-Abend und Live-Konzert warten. Die „Krone“ verlost Tickets.

Alle Rekorde gesprengt hat - wie berichtet - am vergangenen Samstag Volks-Rock’n’-Roller Andreas Gabalier in München. Vor unfassbaren 100.000 (!) Fans absolvierte er am Messegelände wohl den bisher größten Auftritt seines Lebens.

Doch der energiegeladene Grazer kann und mag auch kleiner und feiner, wie er am 19. und 20. August in Kitzbühel unter Beweis stellen wird. Mit Veranstalter Thomas Rass lässt er das Musikfestival Kitzbühel im Tennisstadion an beiden Tagen vor insgesamt 12.000 Anhängern wieder aufleben – mit coolen Highlights.

„Bin dankbar, dass es mir mittlerweile so gut geht“
Am Freitagabend hat folglich der Charity-Charakter oberste Priorität. Folgende Künstler treten live auf und verzichten dabei zur Gänze auf ihre Gagen: Johnny Logan, Sasha, Gregor Meyle sowie der Komiker Mario Barth. Doch Gabalier setzt auch auf heimische Künstler: Tirolerisch G’spielt aus Tirol und das Quartett The Monroes aus Vorarlberg sind ebenfalls Teil des Ganzen.

Der Steirer führt einerseits als Moderator durch den Abend, andererseits tritt er mit den Künstlern sowie auch mit seiner Band auf. „Ich erhalte immer wieder Hilferufe, heuer organisieren wir einen schönen Abend und geben die Einnahmen eins zu eins an den Therapiebauernhof Lilienhof in Tirol weiter“, erklärt Gabalier im „Krone“-Gespräch, „ich bin dankbar, dass es mir mittlerweile so gut geht und dass alles so ist, wie es ist. Ich möchte einfach etwas zurückgeben.“

Am Samstagabend steht der Grazer dann selbst mit seiner Band auf der Bühne. Nicht nur seine neue Single „Bügel dein Dirndl gscheit auf“ wird er zum Besten geben. Dresscode? Natürlich Dirndl und Lederhose. Der Samstag ist restlos ausverkauft. Restkarten für den Freitag gibt es noch über Ö-Ticket, auch VIP-Tickets für Freitag sind noch erhältlich: info@kitzmusik.at

„Krone“-Gewinnspiel nicht entgehen lassen
Aufgepasst: Die „Krone“ verlost 5x2 sowie 1x3 Tickets für den spektakulären Freitagabend. Auf keinen Fall entgehen lassen!

Teilnahme nur für Verbraucher mit Wohnsitz in Österreich und nur per E-Mail mit Name, Adresse und Kennwort „Andreas Gabalier“ an gewinnspiel.tirol@kronenzeitung.at - Einsendeschluss ist der 17. August 2022. Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmebedingungen und Datenschutzinfo unter krone.at/datenschutz-verlag

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele