Verrückte Aktion

Malmö-Star lässt sich bei seiner Trauung vertreten

Fußball International
06.08.2022 07:46

Unfassbar, aber wahr! Malmös neuer Stürmer Mohamed Buya Turay hat sich auf seiner eigenen Hochzeit vertreten lassen - von seinem Bruder ...

Wie es dazu kam? Malmö wollte, dass der Stürmer vor der offiziellen Verkündung des Transfers am 22. Juli nach Schweden kommt, um sich schneller zu integrieren und seine neuen Teamkameraden kennenlernen zu können. Also musste Turay reagieren.

Doch anstatt die Hochzeit mit Partnerin Suad Baydoun einfach zu verschieben, ließ er sich bei der Vermählung in seinem Heimatland Sierra Leone am 21. Juli vertreten - und das von seinem Bruder, der ihm glücklicherweise auch noch sehr ähnlich schaut. Also wurde gefeiert, als ob Mohamed anwesend sei.

Ob der Bruder auch für den obligaten Kuss nach der Trauung zuständig war, ist nicht bekannt. Die Fotos des hübschen Paars sollen dann aber immerhin doch echt sein. 

Das behauptet Turay zumindest auf Twitter: „Wir haben am 21. Juli in Sierra Leone geheiratet. Aber ich war nicht da, weil Malmö gefragt hat, ob ich früher kommen kann. Wir haben die Fotos vorher gemacht. So sieht es aus, also ob ich da gewesen wäre - aber ich war es nicht. Mein Bruder musste mich auf der eigentlichen Hochzeit vertreten.“ Nun will Schwedens Meister und Torschützenkönig von 2019 seine Frau aber doch endlich in seine neue Heimat holen - denn sicher, ist sicher ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele