Cup wackelt

Sturm: Schon wieder Zittern um den Regisseur

Steiermark
12.07.2022 21:28

Samstag startet der SK Sturm auswärts bei Röthis (Vb) im Ländle in der ersten Cup-Runde in die neue Saison. Davor gibt‘s allerdings keine gute Post von Otar Kiteishvili. Der in der Vergangenheit bereits häufiger verletzte georgische Spielmacher macht schon wieder Sorgen. Und nicht nur er.

Kiteishvili bereitet aktuell die Achillesferse Probleme. Der 26-Jährige mit dem 3-Millionen-Marktwert hatte zuletzt schon verletzt den Doppeltest gegen Brünn und Galatasaray auslassen müssen, auch am Dienstag fehlte Otar in Graz-Messendorf beim Training von Cheftrainer Christian Ilzer. Ein Einsatz des Edeltechnikers, der von September 2021 bis März 2022 mit einem Syndesmosebandriss 170 Tage auf Eis gelegen war, beim Cup-Match in Röthis ist fraglich. Wie auch von Vincent Trummer. Der Außenverteidiger ist ebenfalls blessiert. Auch Trummer erholte sich erst im Herbst 2021 von einem Kreuzbandriss, absolvierte seither nur Spiele in der zweiten Mannschaft.

Bei Sturm II steht aktuell übrigens ein Testpilot auf dem Prüfstand. Jaduli Iobashvili, 18-jähriger Mittelstürmer aus Georgien, trainiert beim Neo-Zweitligisten unter Coach Thomas Hösele mit. Iobashvili steht derweil bei Dinamo Tiflis II unter Vertrag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele