12.07.2022 21:28 |

Cup wackelt

Sturm: Schon wieder Zittern um den Regisseur

Samstag startet der SK Sturm auswärts bei Röthis (Vb) im Ländle in der ersten Cup-Runde in die neue Saison. Davor gibt‘s allerdings keine gute Post von Otar Kiteishvili. Der in der Vergangenheit bereits häufiger verletzte georgische Spielmacher macht schon wieder Sorgen. Und nicht nur er.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kiteishvili bereitet aktuell die Achillesferse Probleme. Der 26-Jährige mit dem 3-Millionen-Marktwert hatte zuletzt schon verletzt den Doppeltest gegen Brünn und Galatasaray auslassen müssen, auch am Dienstag fehlte Otar in Graz-Messendorf beim Training von Cheftrainer Christian Ilzer. Ein Einsatz des Edeltechnikers, der von September 2021 bis März 2022 mit einem Syndesmosebandriss 170 Tage auf Eis gelegen war, beim Cup-Match in Röthis ist fraglich. Wie auch von Vincent Trummer. Der Außenverteidiger ist ebenfalls blessiert. Auch Trummer erholte sich erst im Herbst 2021 von einem Kreuzbandriss, absolvierte seither nur Spiele in der zweiten Mannschaft.

Bei Sturm II steht aktuell übrigens ein Testpilot auf dem Prüfstand. Jaduli Iobashvili, 18-jähriger Mittelstürmer aus Georgien, trainiert beim Neo-Zweitligisten unter Coach Thomas Hösele mit. Iobashvili steht derweil bei Dinamo Tiflis II unter Vertrag.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 16. August 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
18° / 29°
heiter
18° / 30°
wolkig
17° / 30°
heiter
19° / 32°
heiter
15° / 28°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)