Selbst ohne Vertrag

Dembele sorgt erneut für Ärger beim FC Barcelona

Fußball International
05.07.2022 10:49

Erneut steht Ousmane Dembele in den Schlagzeilen, erneut negativ. Da sich der Franzose, der derzeit ohne gültigen Vertrag dasteht, nicht rechtzeitig zum Medizincheck des FC Barcelona angemeldet hat, wurde er nun vom Training gesperrt. Verlaufen sich die Bemühungen, den Flügelstürmer beim Klub zu halten, im Sand?

Geht er, bleibt er? Die Zukunft von Barcas Dembele bleibt weiterhin ungewiss. Einerseits wurde der 25-Jährige in den vergangenen Wochen häufig mit Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht, auf der anderen Seite versuchen die Katalanen, dem Offensivmann einen neuen Vertrag schmackhaft zu machen. Problem: Das Gehalt entspricht nicht den Erwartungen Dembeles und auch der französische Meister ließ zuletzt nur wenig von sich hören. Ein Deal mit Chelsea scheiterte ebenfalls.

Ohne Vertrag zu Training eingeladen
Die Zeit drängt, während der Franzose nicht gerade makellose Bewerbungen abgibt. Barcelonas Trainingsstart am Montag fand ohne dem Skandalspieler statt. Zwar ist sein Vertrag Ende Juni ausgelaufen, dennoch wäre er zu den ersten Einheiten des spanischen Vizemeisters eingeladen gewesen.

Voraussetzung: Eine Anmeldung zur medizinischen Untersuchung. Auf die musste der Klub vergebens wartete, Dembele musste daheim bleiben. Ob die Ehe noch zu retten ist, wird sich zeigen - spätestens am 1. September, wenn das Transferfenster schließt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele