Berrettini-Aus:

„Mein Herz ist gebrochen, bin extrem enttäuscht“

Tennis
28.06.2022 12:56

Das Bild in Schwarz-Weiß gehalten, die Worte emotional, der Tenor ist klar: Das geht ihm sehr nahe. Matteo Berretini, als schärfster Konkurrent von Novak Djokovic gehandelt, erklärte nach seinem Corona-bedingten Wimbledon-Aus auf Instagram: „Mein Herz ist gebrochen.“ Er sei nicht weniger als „extrem enttäuscht“.

„Keine Worte für extreme Enttäuschung“
Berrettini war als erster Herausforderer von Titelverteidiger Novak Djokovic gehandelt worden. Aus dem vermeintlichen spannenden Duell um die Krone in London wird nichts. Der Italiener musste unmittelbar vor seinem Erstrundenauftritt wegen eines positiven Corona-Tests absagen. Er habe in den letzten Trage Grippe-ähnliche Symptome gehabt, erklärt er. Deshalb habe er heute, Dienstag, in der Früh einen weiteren Test gemacht - der anschlug. „Ich finde keine Worte für diese extreme Enttäuschung, die ich empfinde. Der Traum ist für dieses Jahr vorbei.“ Aber: „Ich werde nächstes Jahr stärker zurückkommen.“ Das ist ja eine Ansage.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele