Keine Unterstützung

Lukaku-Rückkehr: Widerstand von Inter-Ultras

Fußball International
23.06.2022 20:43

Nach einem unglücklichen Jahr beim FC Chelsea kehrt Romelu Lukaku zu seiner alten Wirkungsstätte zurück. Auf die Unterstützung aller Inter-Fans darf der Belgier in Mailand jedoch nicht hoffen. Die Ultras des Klubs riefen nun dazu auf, dem Stürmer jegliche Art von Unterstützung zu verweigern. 

Einst der Liebling der Fans, nun der Buhmann. 47 Tore konnte Lukaku in seinen zwei Jahren im Trikot von Inter Mailand erzielen, nun will er exakt dort aufhören, wo er 2021 aufgehört hat. Zurück bei seinem Herzensklub scheinen dem Stürmer jedoch nicht alle Fans seinen Abschied vor rund einem Jahr verziehen zu haben. 

Ulras riefen dazu auf, Lukaku nicht mehr zu unterstützen. Dabei soll der 29-Jährige weder auf Bannern, noch auf Schals zu sehen sein, fordert die Fan-Gruppierung „Curva Nord Milano“ auf Instagram.

Gunst muss erkämpft werden
Zwar habe man keine Einwände gegen den Transfer an sich, jedoch müsse sich der Belgier die Gunst der Inter-Anhänger wieder erkämpfen, heißt es in dem Beitrag weiter. Chelsea verließ Lukaku ebenfalls mit dicker Luft. Nachdem es immer wieder mit Trainer Thomas Tuchel zu Krach gekommen war, sprach sich der Torjäger bereits im Winter über einen Abschied von den „Blues“ aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele