„Ein Glücksgefühl“

Dieter Hallervorden (86) hat wieder geheiratet

Adabei
12.06.2022 10:29

Dieter Hallervorden (86) hat noch einmal geheiratet. Er gab seiner langjährigen Partnerin Christiane Zander am Freitag in Berlin das Ja-Wort. Für den Kabarettisten und Schauspieler ist es die dritte Ehe.

„Hochzeit vermittelt ein Glücksgefühl. Und Glück ist das Einzige, was größer wird, wenn man es teilt!“, so Hallervorden zur „Bild“. Er ist seit sieben Jahren mit Zander liiert.

Auf dem von den Zeitungen veröffentlichten Hochzeitsbild ist er mit Anzug und mit einem Tau gefesselt zu sehen. Zander zieht - sie hat ihren Bräutigam quasi an der Leine. Bei der Hochzeit sang laut „BamS“ Roberto Blanco, bei der Party tanzte Hallervorden in Jeans mit seiner Frau, die ein weißes Kleid trug.

„Für viele Menschen ist das ganze Leben ein Wagnis“, so Hallervorden. „Das beginnt bei denen jeden Morgen mit dem ersten Schritt aus dem Bett und setzt sich fort auf rutschigen Fliesen. Christiane und ich dagegen sehen das Leben als ein Geschenk, das man in vollen Zügen genießen sollte.“

Bekenntnis ist „für immer und ewig gedacht“
Welche Bedeutung die Ehe für die beiden hat? Zander erzählte in der „BamS“, dass sich nun ihr Nachname ändern werde. „Ich werde viele Behördengänge machen müssen, bis das Thema durch ist. Ich denke, dass sich an der Beziehung selbst nichts ändern wird.“ Hallervorden sagte: „Es vermittelt, dass das Bekenntnis ‘Ich liebe Dich‘ nicht nur mal eben so nebenbei verbal ausgetauscht wird, sondern für immer und ewig gedacht ist.“

Hallervorden wurde in den 1970ern mit TV-Sketchen etwa in der Sendung „Nonstop Nonsens“ bekannt, später drehte er Filme wie „Sein letztes Rennen“ und „Honig im Kopf“. In Berlin leitet er das Schlosspark Theater und ein Kabarett. Die um 30 Jahre jüngere Zander war früher Stuntfrau, arbeitet heute ebenfalls am Theater.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele