Auch Frau geschlagen

Festnahme: Kinder mit dem Umbringen bedroht

Kärnten
12.06.2022 07:05

Völlig ausgerastet ist ein 44-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt. Er ging am Samstagabend betrunken auf seine Ehefrau und die beiden minderjährigen Kinder los. 

Als es am Samstagabend zum Streit zwischen dem 44-Jährigen und seiner 34-jährigen Ehefrau kam, ahnte noch niemand, dass die Situation völlig eskalieren würde. 

Frau geschlagen und Kinder bedroht
Denn plötzlich ging der alkoholisierte Mann auf seine Frau los und verpasste ihr mehrere Schläge. Auch die Kinder, die den Streit beobachten mussten, wurden vom 44-Jährigen mit dem Umbringen bedroht. 

Frau ins Krankenhaus, Mann in den Knast
Schließlich konnte die Polizei die Situation deeskalieren und nahm den Mann fest. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Gegen ihn wurde ein vorläufiges Waffenverbot, sowie ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Seine 34-jährige Ehefrau wurde mit der Rettung ins Spital gebracht.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele