Wechsel zu Barca naht

Lewandowski: Spanien „nicht nur für Urlaub“ schön

Fußball International
30.05.2022 10:33

Robert Lewandowski ließ während seines Südfrankreich-Urlaubs mit einem Interview aufhorchen, das er beim Monaco-GP gegeben hatte. Dabei betonte der Pole, wie sehr ihm Spanien gefalle - nicht nur zum Urlaub machen. Kommt es schon bald zu einer Unterschrift beim FC Barcelona?

Barca will ihn, er will zu Barca. Seit Monaten wird über einen möglichen Transfer Lewandowskis zu den Katalanen berichtet, nun könnte der Deal unmittelbar bevorstehen. Der Pole hatte im Zuge des Formel-1-Grand-Prix in Monte Carlo nämlich ein verdächtiges Interview gegeben. „Spanien ist toll! Das Gefühl für Spanien ist da und ich empfinde es als einen wirklich guten Ort - nicht nur zum Urlaub machen“, so der Stürmer in der Boxenstraße gegenüber „Eleven Sports PL“.

Bayern gibt nicht auf
„Lewa“ steht zwar noch bis 2023 beim FC Bayern unter Vertrag, jedoch soll bereits Ende Juni Schluss sein. Zwar kämpfen die Münchner weiterhin um ihren Torjäger, das Duell mit dem Xavi-Klub scheint jedoch bereits verloren. 32 Millionen Euro würde Barcelona für den FIFA-Weltfußballer dabei an die Säbener Straße überweisen. Auch ein Machtwort von Vorstand-Boss Oliver Kahn blieb ohne große Wirkung.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele