29.04.2022 14:25 |

Fahndung in Tirol

Mädchen von Unbekanntem in Linienbus begrapscht

Nach einem unbekannten Triebtäter fahndet derzeit die Polizei in Tirol: Der Mann hat am Donnerstagnachmittag in einem Linienbus, der von Hall nach Wattens gefahren war, ein Mädchen sexuell belästigt und beim Aussteigen verfolgt. Zur Ausforschung des Täters hofft die Polizei nun auf Zeugen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Das Mädchen fuhr am Donnerstag kurz nach 16 Uhr vom Unteren Stadtplatz in Hall mit dem Linienbus nach Wattens. „Schon zu Beginn der Fahrt setzte sich ein Mann neben das Mädchen und begann es unsittlich am Bein zu berühren. Die Jugendliche drückte den Unbekannten gleich von sich weg und wechselte dann den Platz“, heißt es vonseiten der Polizei.

Sowohl das Mädchen als auch der Mann stiegen schließlich in Wattens aus. Dort hatte die Jugendliche noch versucht, ein Foto vom Täter zu machen. Jedoch erfolglos, weil sich der Unbekannte absichtlich wegdrehte. Die Ermittler veröffentlichten nun eine Personenbeschreibung und erhoffen sich dadurch nun Hinweise.

Zeugen sollen sich bei Polizei melden
Der Täter ist in etwa 40 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er trug eine schwarze Hose, ein weißes T-Shirt und darüber ein hellbraunes Hemd sowie schwarze Schuhe mit weißer Sohle. Er hat eine schmale Statur, schwarze kurze Haare und sprach mit ausländischem Akzent.

Wer den Vorfall beobachtet hat oder zweckdienliche Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizeiinspektion Wattens unter der Telefonnummer: 059 133/7128 melden.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 30°
wolkig
11° / 30°
stark bewölkt
12° / 28°
heiter
12° / 30°
stark bewölkt
15° / 30°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)