Kurios!

Lewis-Hamilton-Hocker für 635 Euro versteigert

Formel 1
15.04.2022 11:29

Sachen gibt’s! Ein Hocker, auf dem der siebenfache Formel-1-Champion Lewis Hamilton bei einer Tankstelle gesessen hatte, wurde nun für satte 635 Euro versteigert.

Der Formel-1-Star saß während der Dreharbeiten zu einem neuen Werbespot für Mercedes-Sponsor Petronas in Kuala Lumpur auf einem Plastiksessel. Und genau dieses Teil war im Netz nun heiß begehrt.

Einheimische boten den Sessel auf der Website „Shopee“ zum Verkauf an. Auf dieser war auch ein Bild von Hamilton zu sehen, um alle Zweifel an der Echtheit zu beseitigen.

Kurios: Der Sessel wurde sogar in Plastik verpackt, um „die Frische“ und die „Hinternabdrücke“ des Briten zu bewahren. Wie die britische „Sun“ berichtet, wurde der Stuhl für stolze 635 Euro versteigert. Nicht schlecht …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele