Rätsel um Unfall

NFL-Star von Kipplaster angefahren und getötet

US-Sport
09.04.2022 20:01

NFL-Profi Dwayne Haskins ist am Samstag in Florida von einem Auto angefahren und getötet worden. Die Pittsburgh Steelers bestätigten seinen Tod auf „Twitter“. Die Quarterback-Hoffnung wäre Anfang Mai 25 Jahre alt geworden. 

Wie der Newssender „local10“ berichtet, war der NFL-Star auf der Autobahn „I-595“ in Boca Raton zu Fuß unterwegs. Als er die Fahrbahn überqueren wollte, erfasst ihn ein Kipplaster! Warum er dort um 7 Uhr morgens unterwegs war, ist nicht geklärt.

Nachfolger von Roethlisberger
Haskins trainierte auf Einladung seines neuen Teamkollegen Mitch Trubisky mit mehreren Steelers-Spielern im südlichen Florida. Neben Trubisky und Mason Rudolph galt er als einer der Kandidaten, die Nachfolge des zurückgetretenen Ben Roethlisberger als Steelers-Stammquarterback anzutreten.

Headcoach Mike Tomlin zum Tod seines Talents: „Ich bin am Boden zerstört und sprachlos. Dwayne war ein großartiger Teamkollege, aber noch mehr war er ein wunderbarer Freund. Es bricht mir das Herz. Unsere Gebete und Gedanken gelten seiner Ehefrau Kalabrya und der gesamten Familie.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele