08.04.2022 06:09 |

Freies Training

Carlos Sainz gelingt erste Australien-Bestzeit

Der spanische Ferrari-Pilote Carlos Sainz fuhr im ersten Freien Training des Grand Prix in Australien Betszeit. Dahinter platzierte sich sein Teamkollege Charles Leclerc (+0.571 Sekunden). Er führt ja die WM-Wertung an.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die drittschnellste Zeit gelang Red-Bull-Mann Sergio Perez. Ihm fehlten 0.593 Sekunden auf die spanische Bestzeit. Max Vetrstappen fehlten als vierter 0.820 Sekunden.

Mercedes kam auch in Melbourne nicht richtig ins Fahren. Hamilton als siebenter (+1.221) sowie Neuzugang George Russell als zwölfter (1.651) fehlten beiden über eine Sekunde.

Carlos Sainz gelang damit die schnellste Runde, die der Albert Park Circuit jemals gesehen hat. Dies war aber auch so manch verbreiterten Kuven zu verdanken, die nun höhere Geschwindigkeiten zulassen.

Sebastian Vettel, verpasste die letzten beiden Grand Prix in Bahrain sowie in Saudi-Arabien, bleibt weiterhin der Pechvogerl der noch jungen Saison. Sein Aston-Martin blieb mit einem Motoschaden auf der Streke stehen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol