Glory als Ziel

Unser Kickbox-Ass: Ein Auge für den Durchblick

Sport-Mix
18.03.2022 07:18

„In Runde eins bin ich runtergegangen, ist es haglich geworden. Dann ging’s aber bergauf, landete ich mehr Treffer“, jubelt der frischgebackene ISKA-Weltmeister Karim Mabrouk. Der trotz eines zugeschwollenen Auges bei der toll besuchten Tosan-Gala im Hallmann Dome gegen Shkodran Veseli (Alb) den vollen Durchblick behielt...

...und nun die „weltbeste Kickbox-Organisation“ Glory anpeilt. „Dort reinzukommen ist das Ziel“, sagt der von Foad Sadeghi trainierte Polizeisportler. Im April geht’s für einen Monat nach Salzburg in die Schule, im Juni wartet das erste Praktikum „auf Streife“ in Wien. „Ich bin gespannt, wie die Leute auf mich reagieren“, grinst der 29-jährige Topathlet.

Der nach fast 70 Fights bei der Regeneration Routine hat. „Einige Tage Pause, dann wird wieder trainiert!“ Mabrouks Auge ist bereits wieder heil. Was auch seine Verlobte freuen wird - immerhin steht nächste Woche die Hochzeit an!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele