Nach Leitgeb-Tod

Muster tief betroffen: „Der Schock sitzt zu tief“

Tennis
16.02.2022 14:59

Die Sportwelt trauert um Ronnie Leitgeb. „Mein Freund und Mentor hat heute für immer die Augen geschlossen“, so Thomas Muster in einer Aussendung zum Ableben von Ronnie Leitgeb. „Mein Beileid gilt der Familie und den Angehörigen. Der Schock sitzt zu tief, um es in Worte zu fassen.“ 

„Lieber Ronnie, mit Respekt und Demut bedanke ich mich, Teil deines Lebens gewesen zu sein und all diese großartigen Momente mit dir geteilt zu haben. Wir werden dich sehr vermissen. Rest In Peace“, so Muster, der mit Leitgeb 16 Jahre zusammengearbeitet hatte, weiter.

Neben Thomas Muster wurde auch Jürgen Melzer von Ronnie Leitgeb gemanagt. Der nunmehrige ÖTV-Sportdirektor meldete sich via Twitter mit einer emotionalen Nachricht an die Öffentlichkeit.

„Ich kann es nicht glauben“
„Ich kann nicht glauben, dass du nicht mehr da bist“, schreibt Melzer, der lange Jahre als Spieler von Leitgeb gemanagt wurde, neben ein Foto mit seinem Mentor. Es zeigt die beiden auf einer Bank sitzend während der French Open 2015. „Ich werde unsere Gespräche vermissen. Du warst immer für mich da, ganz egal was passiert ist. Das Leben ist nicht fair, du wirst immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben“, twitterte der ehemalige French-Open-Halbfinalist.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele