„Ich liebe dich!“

Kilde mit Liebesbotschaft an Herzdame Shiffrin!

Olympia
09.02.2022 16:53

Mit einer Liebesbotschaft unterstützt Aleksander Aamodt Kilde seine Herzdame Mikaela Shiffrin nach deren nächster Pleite bei den Olympischen Spielen! Wie bereits im Riesentorlauf war die US-Amerikanerin auch im Slalom am Mittwoch ausgeschieden, danach minutenlang verstört auf der Piste neben dem Rennkurs gekauert. Ein Bild, das für den Norweger kaum auszuhalten war ...

„Wenn man sich dieses Bild anschaut, kann man sich so viele Aussagen, Bedeutungen und Gedanken machen. Die meisten von euch sehen es wahrscheinlich mit den Worten: ‚Sie hat es verloren‘, ‚Sie kann mit dem Druck nicht umgehen‘ oder ‚Was ist passiert?‘“, schrieb Kilde dazu auf Instagram.

Ihn frustriere das, so Kilde. „Ich sehe nur eine Spitzensportlerin, die tut, was eine Spitzensportlerin tut! Es ist ein Teil des Spiels und es passiert. Der Druck, den wir alle im Sport auf Einzelpersonen ausüben, ist enorm, also lasst uns die gleiche Unterstützung zurückgeben. Es dreht sich alles um das Gleichgewicht und wir sind ganz normale Menschen!! Ich liebe dich Kaela“, schrieb der 29-Jährige, der am Vortag im Super-G Bronze geholt hatte.

Auf die Worte ihres Freundes reagierte Shiffrin voller Rührung. „Meine Hoffnung für jeden Menschen ist, einen anderen Menschen zu finden, der einen liebt, versteht und heilt wie Aleksander das bei mir getan hat und weiter tun wird“, schrieb die 26-Jährige bei Twitter.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele