Jetzt wird‘s verrückt

Erling Haaland im Visier: Barcelonas absurder Plan

Barcelonas absurder Plan: Die Katalanen wollen sogar die Bildrechte der Spieler verscherbeln, um Dortmund-Knipser Erling Haaland zu holen!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Ich trainiere bereits wieder, es sieht gut aus. Ich werde bald zurück sein“, gab Erling Haaland nach seiner Muskelverletzung Entwarnung. Das hört man in Dortmund gerne - die Gerüchte über den Super-Bomber wohl weniger. Denn im Wettbieten um den Norweger, der im Sommer um bis zu 90 Millionen Euro den BVB verlassen kann, wird es immer absurder …

… mit dem finanzmaroden FC Barcelona in der Hauptrolle. So wollen die Blaugrana 49 Prozent an den Barça Studios, ihrer Medienproduktionsfirma (u. a. Bildrechte der Spieler), für 100 Millionen Euro verscherbeln. Und die gesamte Summe in den Haaland-Transfer stecken.

Die spanische Liga soll den Plan bereits abgesegnet haben. Und für Barça-Präsident Joan Laporta ist Haaland ja der Prestigetransfer, er hatte bereits angekündigt: „Alle auf der Welt sollten sich darauf vorbereiten, dass wir als großer Player auf dem Markt zurück sind.“ Nur bieten David Alabas Real Madrid und Manchester City ja auch noch mit.

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. Mai 2022
Wetter Symbol