Jetzt wird‘s verrückt

Erling Haaland im Visier: Barcelonas absurder Plan

Fußball International
28.01.2022 06:42

Barcelonas absurder Plan: Die Katalanen wollen sogar die Bildrechte der Spieler verscherbeln, um Dortmund-Knipser Erling Haaland zu holen!

„Ich trainiere bereits wieder, es sieht gut aus. Ich werde bald zurück sein“, gab Erling Haaland nach seiner Muskelverletzung Entwarnung. Das hört man in Dortmund gerne - die Gerüchte über den Super-Bomber wohl weniger. Denn im Wettbieten um den Norweger, der im Sommer um bis zu 90 Millionen Euro den BVB verlassen kann, wird es immer absurder …

… mit dem finanzmaroden FC Barcelona in der Hauptrolle. So wollen die Blaugrana 49 Prozent an den Barça Studios, ihrer Medienproduktionsfirma (u. a. Bildrechte der Spieler), für 100 Millionen Euro verscherbeln. Und die gesamte Summe in den Haaland-Transfer stecken.

Die spanische Liga soll den Plan bereits abgesegnet haben. Und für Barça-Präsident Joan Laporta ist Haaland ja der Prestigetransfer, er hatte bereits angekündigt: „Alle auf der Welt sollten sich darauf vorbereiten, dass wir als großer Player auf dem Markt zurück sind.“ Nur bieten David Alabas Real Madrid und Manchester City ja auch noch mit.

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele