Für „nächsten Sprung“

Wird Sinner bald von Tennis-Legende gecoacht?

Tennis
23.01.2022 15:15

Jannik Sinner könnte bald auf Teilzeitbasis die US-Tennis-Legende John McEnroe in sein Team holen. Der siebenfache Grand-Slam-Sieger aus New York hatte sich beim Hauptcoach des Italieners, Riccardo Piatti, angeboten. „Ich bin definitiv auf Teilzeitbasis bereit, Jannik Sinner beim nächsten Sprung nach oben zu helfen“, hatte McEnroe auf „Eurosport“ verkündet. Auch wenn er überzeugt sei, dass dies mit ihm und ohne ihn passieren wird.

Er habe Sinner in New York in seinem eigenen Club auf Randall‘s Island gesehen. „Er ist wie ein Schwamm“, sprach McEnroe die Wissbegierigkeit des Südtirolers an. Sinner selbst war voll des Lobes für den siebenfachen Grand-Slam-Sieger.

„Ja, ich würde mich gerne von ihm coachen lassen. Schauen wir, was rauskommt“, sagte Sinner, der in Melbourne am Montag sein Achtelfinale gegen den Australier Alex de Minaur bestreitet.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele