Biathlon in Antholz

Simon Eder vergibt bei Babikow-Sieg Top-Ergebnis

Wintersport
20.01.2022 16:15

Anton Babikow hat am Donnerstag den 20-km-Weltcup-Bewerb der Biathleten in Antholz gewonnen. Der Russe kam nach 49:46,8 Minuten ohne Schießfehler ins Ziel und verwies Tarjei Bö um 9,4 Sekunden auf Platz zwei. Der Norweger verzeichnete aber zwei Fehler (=Strafminuten). Bester Österreicher wurde einmal mehr Simon Eder, der mit drei Fehlern auf dem 16. Platz (+3:13,9 Min.) landete. Mit einem weniger wäre er Siebenter geworden.

David Komatz schaffte dank nur einer Strafrunde sein bisher bestes Saison-Ergebnis und wurde 21. Felix Leitner vergab ein mögliches Top-Ten-Ergebnis im vierten und letzten Schießen, als er drei seiner fünf Fehlschüsse hatte. Patrick Jakob hatte hingegen beim letzten Schießen einen Nuller und verdrängte somit als 37. noch Leitner aus den Top 40.

Harald Lemmerer landete auf dem 63. Rang.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele