Millionensumme

FC Bayern schnappt sich 15-jähriges Ausnahmetalent

Fußball International
13.01.2022 06:03

Einmal für einen der größten Klubs der Welt spielen: Dieser Traum wird für den erst 15-jährigen Jonathan Asp Jensen wohl schon bald in Erfüllung gehen! Denn der FC Bayern München sicherte sich mit einer Millionensumme die Dienste des dänischen Top-Talents.

Berichten der dänischen „BT“ und der deutschen „Bild“ schnappte sich der FC Bayern das „Juwel“ aus Dänemark. 1,2 Millionen Euro Ablöse plus Bonuszahlungen blättern die Münchner hin.

Am Freitag wird der Jungspund 16 Jahre alt, dann soll er einen Dreijahresvertrag beim deutschen Rekordmeister unterschreiben.

Und Jensen galt als absoluter Wunschspieler. Schon seit mehreren Jahren beobachte der FC Bayern den zentralen Mittelfeldspieler. Auch andere internationale Spitzenklubs waren am Youngster dran.

Die Münchner entschieden das Rennen nun jedoch für sich. Erst vor Kurzem hatte ein Teenager an der Säbener Straße für Schlagzeilen gesorgt: Der 16-jährige Paul Wanner wurde am vergangenen Freitag bei der 1:2-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach bei seiner Einwechslung zum jüngsten Bundesliga-Spieler des FC Bayern.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele