Feuriger Advent

Küchenbrand in St. Georgen am Leithagebirge

Burgenland
13.12.2021 09:56

Feueralarm in St. Georgen am Leithagebirge: Die Freiwillige Feuerwehr wurde Sonntagnachmittag zu einem Einsatz gerufen. Zum Glück konnte schnell Entwarnung gegeben werden.

Um 16.36 Uhr gab es Alarm für die Einsatzkräfte - in einer Küche war der Ofen in Brand geraten. Mit einem großen und kleinen Tanklöschfahrzeug, Mannschaftswagen, Rotem Kreuz und Polizei kamen die Retter an. 

Allerdings war es den Bewohnern gelungen, den Brand selbst zu löschen. Die Feuerwehrkräften räumten mit schwerem Atemschutzgeräten den Ofen aus und führte mit dem Druckbelüfter Belüftungsmaßnahmen durch.

Freigabe nach 50 Minuten
Nach Kontrollen mit einem CO2-Messgerät und einer Wärmebildkamera wurde die Wohnung anschließend wieder freigegeben.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 12°
stark bewölkt
4° / 11°
bedeckt
2° / 11°
bedeckt
4° / 13°
wolkig
2° / 11°
leichter Regen



Kostenlose Spiele