01.12.2021 08:52 |

Trägt Name auf Brust

Billie Eilish über Tattoo: „Ich liebe mich selbst“

Billie Eilish trägt nach eigenen Worten ein Tattoo mit ihrem Namen „Eilish“ auf der Brust. „Ja, ich liebe mich selbst“, sagte die 19-Jährige in einem Video-Interview mit dem Branchenblatt „Vanity Fair“.

Demnach hat die Musikerin drei Tätowierungen: noch einen großen Drachen auf der Hüfte, und vor einigen Wochen habe sie sich außerdem ein Feen-Tattoo auf der Hand stechen lassen. Die Fabelwesen seien aus dem Buch „Fairyopolis“, mit dem sie aufgewachsen sei.

„Ich liebe Tattoos“, sagte Eilish weiter. Ihre Mutter hingegen sei kein Fan: „Meine Mom hasst Tattoos.“ Eilish aber möchte mehr: „Gebt mir etwas Zeit und ich hole mir ein weiteres.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol