21.11.2021 21:35 |

Verkehrsunfall

Kollision auf Kreuzung mit zwei Pkw in Graz

Sonntagmittag kam es in Graz zu einem Zusammenstoß mit zwei Pkw. Eine 53-Jährige Autolenkerin erlitt dabei leichte Verletzungen.

In Graz ereignete sich am Sonntag ein Unfall, bei dem laut Polizei zwei Autos beteiligt waren und eine Person verletzt wurde. Zum Hergang ist bekannt, dass gegen 12:10 Uhr eine 45-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz ihren Pkw auf der Münzgrabenstraße in südliche Richtung lenkte und beabsichtigte die Kreuzung Steyrergasse in gerader Linie zu überqueren. Zur selben Zeit lenkte eine 53-jährige Grazerin ihren Pkw auf der Steyrergasse in westliche Richtung und wollte auch gerade über die Kreuzung fahren.

Plötzlich kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei erlitt die 53-Jährige leichte Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz ins LKH Graz gebracht. Sie gab an, dass die Verkehrsampel zum Zeitpunkt des Unfalles grünes Licht zeigte. Die 45-Jährige konnte zur Signalfarbe der Ampel wiederum keine Angaben machen.

 Aufgrund der divergierenden Aussagen bittet die Verkehrsinspektion Graz-I unter der Telefonnummer 059133/65 4100 um sachdienliche Hinweise

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-1° / 7°
stark bewölkt
-0° / 6°
stark bewölkt
-2° / 7°
wolkig
3° / 7°
leichter Regen
2° / 5°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)