Horvath & Sarkaria

Traumtor(e)-Alarm bei Sturm gegen LASK

Fußball National
21.11.2021 19:22

Die Bundesliga-Partie zwischen Sturm Graz und dem LASK hatte einiges zu bieten. Sturm holte einen 0:3-Rückstand auf und noch einen Punkt, dazu sah LASKs Rene Renner die Gelb-Rote Karte. Aber auch zwei Traumtore, eines auf jeder Seite, konnten die Zuschauer in Graz bestaunen. Erst Sascha Horvath zum 3:0 für den LASK (37.) und dann Manprit Sarkaria zum 2:3-Anschlusstreffer für Sturm (64.).

In der 37. Minute hatte der Vorletzte aus Linz einen Freistoß aus knapp 35 Meter, Goiginger chipte den Ball zur Strafraumgrenze, wo sich Sascha Horvath super freilief. Dann zeigte der Ex-Austrianer wieder einmal, was für ein Gefühl er im Fuß hat, als er den Ball volley über den verdutzten Jörg Siebenhandl lupfte. Ein Treffer Marke „Tor des Jahres“, den Horvath im Interview flappsig mit „Hat schon gepasst, ge“, kommentierte.

Auch ein anderer ehemaliger Austria-Wien-Kicker zeigte in dieser Partie auf. Manprit Sarkaria legte sich in der 64. Minute den Ball zu einem Freistoß aus halblinker Position bereit und zirkelte ihn ins lange Eck, wo er via Innenstange ins Tor ging. Dies erinnerte sehr stark an das Tor von Ronaldinho bei der WM 2002 gegen England. Im Gegensatz zum brasilianischen Ex-Weltstar gab der Sturm-Kicker aber zu, dass dies nicht ganz absichtlich war. „Es wäre gelogen wenn ich sage, dass ich den gewollt hätte, aber er ist mir schön abgerissen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele