20.10.2021 22:45 |

Kapfenberg ohne Sieg

Basketball: Bullen von den Löwen am Ende erlegt

Das Warten auf einen Sieg bei den steirischen Basketball-Bullen aus Kapfenberg geht weiter. Die Obersteirer, von 2017 weg dreimal in Serie Meister, verloren am Mittwochabend im Europe Cup bei den London Lions nach starker erster Halbzeit mit 58:68.

Zur Halbzeit hatte die Anzeigetafel in der Halle noch erfreulich auf die Steirer herabgeleuchtet: 33:31 waren die Mannen von Coach Mike Coffin überraschend in Front gelegen. Am Ende wurden die Bulls von den Lions aber doch erlegt, kassierten die Kapfenberger nach zwei Niederlagen in der Liga auch die zweite Pleite international. Zeit zum Wundenlecken haben Topscorer Justin Briggs (20 Punkte) und Co. aber keine: Am Sonntag (24. 10.) steigt in der Walfersamhalle der große Cup-Kracher im Achtelfinale gegen Meisterschaftsfavorit BC Vienna mit Ex-Kapfenberg-Top-Spieler Bogic Vujosevic.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 3°
Schneeregen
-0° / 3°
Schneeregen
0° / 5°
Schneeregen
-1° / 1°
leichter Schneefall
-1° / 3°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)