Ligue 1

PSG entgeht dank Mbappé einer Blamage gegen Angers

Ein später Handelfmeter hat Paris Saint-Germain am Freitagabend vor dem zweiten Punktverlust in der laufenden Ligue-1-Saison bewahrt! Gegen Angers lag PSG im Spitzenspiel zum Auftakt der 10. Runde nach einem Tor von Angelo Fulgini (36.) in Rückstand, belohnte sich für seine Dominanz aber noch dank Danilo Pereira (69.) und Kylian Mbappé ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der traf nach VAR-Entscheidung vom Elfmeterpunkt (87.) und verhinderte zwei Wochen nach dem 0:2 gegen Rennes die nächste Enttäuschung. PSG hatte auf seine Superstars Lionel Messi und Neymar verzichtet, weil die beiden keine 24 Stunden davor noch in der südamerikanischen WM-Qualifikation engagiert gewesen waren.

Die Spiele der 10. Runde:

Freitag
Paris St. Germain - Angers SCO 2:1 (0:1)

Samstag
Clermont Foot - OSC Lille (17 Uhr)
Olympique Lyon - AS Monaco (21 Uhr)

Sonntag
ES Troyes - OGC Nizza (13 Uhr)
Girondins Bordeaux - FC Nantes (15 Uhr)
Stade Brest - Stade de Reims (15 Uhr)
FC Metz - Stade Rennes (15 Uhr)
RC Straßburg - AS St. Etienne (15 Uhr)
Montpellier HSC - RC Lens (17 Uhr)
Olympique Marseille - FC Lorient (20.45 Uhr)

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)