14.10.2021 15:23 |

„Nicht kontrollierbar“

Comeback von Rafael Nadal verzögert sich weiter

Die Rückkehr von Rafael Nadal auf die Tennis-Bühne ist weiter offen. Wie der 20-fache Major-Sieger am Mittwoch bei einem Medientermin auf Mallorca erklärte, wisse er noch nicht, wann er sein Comeback gebe werde.

Denn: Im Vordergrund stehe, voll fit zurückzukehren. „Ich arbeite jeden Tag hart, folge einem Plan. Es gibt aber Dinge, die man nicht zu hundert Prozent kontrollieren kann“, sagte Nadal.

Der 35-jährige Spanier laborierte heuer an Rückenproblemen, ehe ihn eine Fußverletzung im August endgültig stoppte. Das Turnier in Wimbledon verpasste er ebenso wie Olympia in Tokio sowie die US Open.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol