In Amerika gelandet

Das große Abenteuer in Las Vegas beginnt

Thommy Ten & Amélie van Tass sind gut in Las Vegas gelandet. Ein Jahr lang dürfen die beiden Niederösterreicher ab 4. November hier mit ihrer fulminanten Magier-Show auf der Bühne stehen. Die Proben haben begonnen.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Endlich war es so weit: Am Donnerstag ging es für Niederösterreichs Magier-Duo Thommy Ten & Amélie van Tass per Flieger über den großen Teich nach Amerika. In Las Vegas sicher gelandet, wartete gleich die erste Überraschung auf die beiden: Mit zwei Limousinen ging es zum MGM Grand Hotel. „Eine hätte auch gereicht“, hält Thommy Ten schmunzelnd fest. Dort angekommen, wurde die Suite bezogen. In den nächsten Tagen starten dann die Hausbesichtigungen, eine Vorauswahl wurde schon von Österreich aus getroffen.

Lustiges Detail am Rande: Die Amerikaner sind ja in puncto Unterhaltung wahre Vollprofis – nichts wird dem Zufall überlassen. Nachdem die Proben zur Show in Las Vegas bereits seit Wochen laufen, wurde kurzerhand das Programm vorab aufgezeichnet und das Zauberpaar derweil durch Doubles ersetzt. „Wir freuen uns, dass wir unsere Plätze jetzt endlich selbst einnehmen können.“ Ab Samstag geht es mit den Proben los.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Niederösterreich Wetter
3° / 4°
bedeckt
3° / 5°
bedeckt
2° / 5°
bedeckt
4° / 7°
bedeckt
2° / 3°
bedeckt