In Amerika gelandet

Das große Abenteuer in Las Vegas beginnt

Niederösterreich
09.10.2021 15:00
Thommy Ten & Amélie van Tass sind gut in Las Vegas gelandet. Ein Jahr lang dürfen die beiden Niederösterreicher ab 4. November hier mit ihrer fulminanten Magier-Show auf der Bühne stehen. Die Proben haben begonnen.

Endlich war es so weit: Am Donnerstag ging es für Niederösterreichs Magier-Duo Thommy Ten & Amélie van Tass per Flieger über den großen Teich nach Amerika. In Las Vegas sicher gelandet, wartete gleich die erste Überraschung auf die beiden: Mit zwei Limousinen ging es zum MGM Grand Hotel. „Eine hätte auch gereicht“, hält Thommy Ten schmunzelnd fest. Dort angekommen, wurde die Suite bezogen. In den nächsten Tagen starten dann die Hausbesichtigungen, eine Vorauswahl wurde schon von Österreich aus getroffen.

Lustiges Detail am Rande: Die Amerikaner sind ja in puncto Unterhaltung wahre Vollprofis – nichts wird dem Zufall überlassen. Nachdem die Proben zur Show in Las Vegas bereits seit Wochen laufen, wurde kurzerhand das Programm vorab aufgezeichnet und das Zauberpaar derweil durch Doubles ersetzt. „Wir freuen uns, dass wir unsere Plätze jetzt endlich selbst einnehmen können.“ Ab Samstag geht es mit den Proben los.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele