01.10.2021 05:18 |

ÖSV-Boss tritt zurück

Schmidi über Onkel: „Verstehe die Entscheidung“

„Ich verstehe seine Entscheidung.“ Nicole Schmidhofer bezog am Rande eines Sponsorentermins auch Stellung zum Rücktritt ihres Onkels Karl Schmidhofer als ÖSV-Präsident.

Keine Ski - dafür einige PS unter den Beinen! Die Alpin-Damen Nicole Schmidhofer, Ramona Siebenhofer und Michaela Heider konnten beim Presse-Termin ihres Sponsors Baustoff + Metall im Speedworld Actionpark in Pachfurth dennoch Gas geben. Der Gemütslage zum Trotz. „Ich verstehe die Entscheidung, seine Kraft jetzt ganz der Familie zu widmen“, so Nici Schmidhofer zum Rücktritt ihres Onkels als ÖSV-Präsident. Wohl keine leichte Entscheidung.

Schmidi als „Flipper“
Gestern wurden die familiären Schicksalsschläge sowie ihre schwerwiegende Knieverletzung, zumindest auf dem Wasser, komplett ausgeblendet. Zuerst Jetskifahren stehend, dann auch noch das Flyboard angeschnallt. „So fühlt man sich also als Flipper“, lachte „Schmidi“.

Noch im Oktober will die Super-G-Weltmeisterin von St. Moritz wieder die ersten Schneeversuche wagen, im Jänner dann um die interne Olympia-Quali mitfahren

Vera Lischka
Vera Lischka
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)