ÖSV-Boss tritt zurück

Schmidi über Onkel: „Verstehe die Entscheidung“

Wintersport
01.10.2021 05:18

„Ich verstehe seine Entscheidung.“ Nicole Schmidhofer bezog am Rande eines Sponsorentermins auch Stellung zum Rücktritt ihres Onkels Karl Schmidhofer als ÖSV-Präsident.

Keine Ski - dafür einige PS unter den Beinen! Die Alpin-Damen Nicole Schmidhofer, Ramona Siebenhofer und Michaela Heider konnten beim Presse-Termin ihres Sponsors Baustoff + Metall im Speedworld Actionpark in Pachfurth dennoch Gas geben. Der Gemütslage zum Trotz. „Ich verstehe die Entscheidung, seine Kraft jetzt ganz der Familie zu widmen“, so Nici Schmidhofer zum Rücktritt ihres Onkels als ÖSV-Präsident. Wohl keine leichte Entscheidung.

Schmidi als „Flipper“
Gestern wurden die familiären Schicksalsschläge sowie ihre schwerwiegende Knieverletzung, zumindest auf dem Wasser, komplett ausgeblendet. Zuerst Jetskifahren stehend, dann auch noch das Flyboard angeschnallt. „So fühlt man sich also als Flipper“, lachte „Schmidi“.

Noch im Oktober will die Super-G-Weltmeisterin von St. Moritz wieder die ersten Schneeversuche wagen, im Jänner dann um die interne Olympia-Quali mitfahren

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele