Waschbrettbauch-Pic

Mollig? Neymar kontert keck mit sexy Jubel-Foto

Vor etwa einem Monat hatte sich das Netz mit der Diskussion über Neymars Körperfülle erhitzt - Urlaubsfotos hatten den Zauberdribbler mit dezentem „Wamperl“ zeigt. Jetzt kontert der Brasilo-Zangler frech: mit einem sexy Torjubel, im Zuge dessen er seinen Waschbrettbauch freilegt. Entsprechend spitzem Kommentar auf Social Media inklusive, versteht sich.

Die knallgelbe Arbeitskluft nach oben gezogen und mit den Zähnen fixiert, den offensichtlich wieder top austrainierten Bauch entblößt, dazu beide Handflächen nach oben, als ob er sagen wollte: „Ich gebe alles preis. Seht her, ich bin nicht dick!“ So bejubelte Neymar in der Nacht auf Freitag sein Tor zum 2:0-Endstand bei Brasiliens Sieg in der WM-Quali gegen Peru. Auf Instagram fragt er seine Fans spitzzüngig, ob er denn wirklich mollig sei. Der Foto-Beweis liefert die eindeutige Antwort: nein.

Im Urlaub etwas fülliger
Vor einigen Wochen wäre die Antwort wohl noch etwas anders ausgefallen. Da nämlich bahnten sich diverse Paparazzi-Fotos ihren Weg ins Netz, auf denen ein Neymar zu sehen war, der sichtlich keine Mühe hatte, an Nahrung zu gelangen. Die Diskussion lief schnell heiß.

Wo mancher Social-Media-User mangelhafte Professionalität ortete und Neymar deswegen nie auf den Level von Messi kommen sehen wollte, argumentierte die Gegenfraktion sinngemäß Mit Trainingsbeginn läuft er sich die überflüssigen Gramm eh wieder runter. Offenbar ist‘s tatsächlich so eingetreten.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol