Waschbrettbauch-Pic

Mollig? Neymar kontert keck mit sexy Jubel-Foto

Fußball International
10.09.2021 06:58

Vor etwa einem Monat hatte sich das Netz mit der Diskussion über Neymars Körperfülle erhitzt - Urlaubsfotos hatten den Zauberdribbler mit dezentem „Wamperl“ zeigt. Jetzt kontert der Brasilo-Zangler frech: mit einem sexy Torjubel, im Zuge dessen er seinen Waschbrettbauch freilegt. Entsprechend spitzem Kommentar auf Social Media inklusive, versteht sich.

Die knallgelbe Arbeitskluft nach oben gezogen und mit den Zähnen fixiert, den offensichtlich wieder top austrainierten Bauch entblößt, dazu beide Handflächen nach oben, als ob er sagen wollte: „Ich gebe alles preis. Seht her, ich bin nicht dick!“ So bejubelte Neymar in der Nacht auf Freitag sein Tor zum 2:0-Endstand bei Brasiliens Sieg in der WM-Quali gegen Peru. Auf Instagram fragt er seine Fans spitzzüngig, ob er denn wirklich mollig sei. Der Foto-Beweis liefert die eindeutige Antwort: nein.

Im Urlaub etwas fülliger
Vor einigen Wochen wäre die Antwort wohl noch etwas anders ausgefallen. Da nämlich bahnten sich diverse Paparazzi-Fotos ihren Weg ins Netz, auf denen ein Neymar zu sehen war, der sichtlich keine Mühe hatte, an Nahrung zu gelangen. Die Diskussion lief schnell heiß.

Wo mancher Social-Media-User mangelhafte Professionalität ortete und Neymar deswegen nie auf den Level von Messi kommen sehen wollte, argumentierte die Gegenfraktion sinngemäß Mit Trainingsbeginn läuft er sich die überflüssigen Gramm eh wieder runter. Offenbar ist‘s tatsächlich so eingetreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele