Tournee erfolgreich

Magier-Paar zaubert sich in den Olymp

Niederösterreich
08.09.2021 16:30
Als erste Österreicher überhaupt haben „The Clairvoyants“ einen Vertrag als Headliner einer Las-Vegas-Show in der Tasche. Die „Krone“ begleitet Thommy Ten & Amélie van Tass auf deren Weg nach Amerika und erhält spannende Einblicke in die Welt der Zauberei. Einige „Magische Momente“ – vom Tour-Finale in Linz bis zum Abflug in die USA – werden noch folgen.

Wochenlang waren Thommy Ten & Amélie van Tass mit ihrem Nightliner und zwei Lkw auf Österreichs Straßen unterwegs. Galt es doch, ihre Sommertournee von „Zweifach zauberhaft“ auf die heimischen Bühnen zu bringen. Pressetermine, Autogramme schreiben und immer wieder Proben – ein dichtes Programm.

Am vergangenen Montag fand dann das große Tour-Finale in Linz statt. Und die Anstrengungen wurden belohnt: „Es war so schön, nach der Coronazeit endlich wieder vor echten Menschen zu spielen. Die Vorstellungen waren sehr gut besucht. Auch beim Publikum hat man die Freude gespürt, dass es die Shows endlich wieder live miterleben kann“, zeigt sich das Zauber-Paar überglücklich.

Vorbereitungen laufen
Ganz nebenbei - meistens nachts - wurde an der neuen Las-Vegas-Show getüftelt. Die Acts müssen sorgfältig überlegt, benötigte Requisiten ausgesucht und die Technik organisiert werden. „Je näher das alles rückt, desto spannender wird es“, hält Thommy Ten fest. Am 7. Oktober geht es dann mit dem Flieger ab nach Amerika, denn dann beginnt die Probenphase für die Premiere der fulminanten Las-Vegas-Show am 4. November im Luxor-Hotel.

Parallel dazu wird im Internet schon fleißig nach möglichen Häusern gesucht. Eine Vorauswahl ist bereits getroffen, ab Oktober kann dann besichtigt werden Die erste Zeit wird das Magier-Duo im Hotel überbrücken.

Kurzurlaub in Österreich
Zuvor dürfen die beiden aber noch ein kurze Auszeit genießen und bei ein paar freien Tagen in Tirol die Batterien gründlich aufladen. Und dann kann die große Show beginnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele