Tournee erfolgreich

Magier-Paar zaubert sich in den Olymp

Als erste Österreicher überhaupt haben „The Clairvoyants“ einen Vertrag als Headliner einer Las-Vegas-Show in der Tasche. Die „Krone“ begleitet Thommy Ten & Amélie van Tass auf deren Weg nach Amerika und erhält spannende Einblicke in die Welt der Zauberei. Einige „Magische Momente“ – vom Tour-Finale in Linz bis zum Abflug in die USA – werden noch folgen.

Wochenlang waren Thommy Ten & Amélie van Tass mit ihrem Nightliner und zwei Lkw auf Österreichs Straßen unterwegs. Galt es doch, ihre Sommertournee von „Zweifach zauberhaft“ auf die heimischen Bühnen zu bringen. Pressetermine, Autogramme schreiben und immer wieder Proben – ein dichtes Programm.

Am vergangenen Montag fand dann das große Tour-Finale in Linz statt. Und die Anstrengungen wurden belohnt: „Es war so schön, nach der Coronazeit endlich wieder vor echten Menschen zu spielen. Die Vorstellungen waren sehr gut besucht. Auch beim Publikum hat man die Freude gespürt, dass es die Shows endlich wieder live miterleben kann“, zeigt sich das Zauber-Paar überglücklich.

Vorbereitungen laufen
Ganz nebenbei - meistens nachts - wurde an der neuen Las-Vegas-Show getüftelt. Die Acts müssen sorgfältig überlegt, benötigte Requisiten ausgesucht und die Technik organisiert werden. „Je näher das alles rückt, desto spannender wird es“, hält Thommy Ten fest. Am 7. Oktober geht es dann mit dem Flieger ab nach Amerika, denn dann beginnt die Probenphase für die Premiere der fulminanten Las-Vegas-Show am 4. November im Luxor-Hotel.

Parallel dazu wird im Internet schon fleißig nach möglichen Häusern gesucht. Eine Vorauswahl ist bereits getroffen, ab Oktober kann dann besichtigt werden Die erste Zeit wird das Magier-Duo im Hotel überbrücken.

Kurzurlaub in Österreich
Zuvor dürfen die beiden aber noch ein kurze Auszeit genießen und bei ein paar freien Tagen in Tirol die Batterien gründlich aufladen. Und dann kann die große Show beginnen.

Petra Weichhart
Petra Weichhart
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
12° / 25°
wolkenlos
10° / 24°
heiter
12° / 25°
wolkenlos
11° / 26°
wolkenlos
10° / 23°
wolkenlos