Vor Geburtstagsfeier

Ortschef und DJ ist nach 2. Impfung Corona-positiv

Oberösterreich
30.07.2021 10:00
Seinen 25. Geburtstag hat sich der Waizenkirchner ÖVP-Bürgermeister Fabian Grüneis ganz anders vorgestellt. Trotz Vollimmunisierung zeigte ein kurz vor der Party durchgeführter Corona-Test ein positives Ergebnis an. Der Politiker, der als DJ bei großen Festivals auftritt, begab sich sofort in Quarantäne.

„Ich bin nur ein wenig müde und huste manchmal. Es fühlt sich wie eine Erkältung an“, teilte der Waizenkirchner Jung-Bürgermeister Fabian Grüneis der „Krone“ aus dem Homeoffice mit. Er ist überzeugt, dass er den milden Verlauf der Coronaerkrankung seiner Impfung zu verdanken hat.

„Zur Impfung und zum Test“
„Deshalb appelliere ich an alle, bitte geht impfen! Und auch wenn ihr dann den zweiten Stich erhalten habt, lasst euch testen“, so der Ortschef, der auch als DJ Greenice auf Festival-Bühnen den Ton angibt. Ob er sich bei einem Polit-Termin oder einem Konzert infiziert hat, kann er nicht sagen. „Ich war viel unterwegs und habe nicht so viel getestet, das wird sich ändern!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele