Kolumne: Saisonbeginn

Rapid: 10.500 Abos sind bereits verkauft

Fußball National
24.07.2021 07:04

Das Allianz-Stadion wird auch zum Liga-Start gut gefüllt sein: Bis gestern waren 12.500 Karten vergriffen, der Abo-Verkauf lief gut an: 10.500 Dauerkarten setzte Rapid bislang ab! Eine Kolumne von Christian Reichel.

 „Durch die lange Zeit starke Dominanz der EURO ist es vielleicht noch nicht so richtig in allen Köpfen drinnen, dass es ohne Beschränkungen im Stadion wieder los geht. Bis Ende August wird sich am Abo-Sektor bestimmt noch einiges tun“, ist Geschäftsführer Christoph Peschek guter Dinge. Stimmung wird schon vor Anpfiff aufkommen, wenn die Fans den nunmehrigen Hartberg-Spieler Mario Sonnleitner gebührend verabschieden werden. Während Hartberg-Coach Kurt Russ mit 56 Jahren seine Premiere als Bundesliga-Trainer gibt, bestreitet Max Hofmann sein 200. Pflichtspiel für Grün-Weiß.

Die Augen werden nach seiner dienstägigen Gala auch auf Christoph Knasmüllner gerichtet sein: Sein 2:1-Siegestreffer gegen Sparta Prag war der 200. Pflichtspieltreffer der Hütteldorfer im Allianz-Stadion.

Für die Fans wichtig: Zusätzlich zum 3-G-Nachweis muss in allen Liga-Stadien auch ein amtlicher Lichtbild-Ausweis mitgebracht werden.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele