Kolumne: Saisonbeginn

Rapid: 10.500 Abos sind bereits verkauft

Das Allianz-Stadion wird auch zum Liga-Start gut gefüllt sein: Bis gestern waren 12.500 Karten vergriffen, der Abo-Verkauf lief gut an: 10.500 Dauerkarten setzte Rapid bislang ab! Eine Kolumne von Christian Reichel.

 „Durch die lange Zeit starke Dominanz der EURO ist es vielleicht noch nicht so richtig in allen Köpfen drinnen, dass es ohne Beschränkungen im Stadion wieder los geht. Bis Ende August wird sich am Abo-Sektor bestimmt noch einiges tun“, ist Geschäftsführer Christoph Peschek guter Dinge. Stimmung wird schon vor Anpfiff aufkommen, wenn die Fans den nunmehrigen Hartberg-Spieler Mario Sonnleitner gebührend verabschieden werden. Während Hartberg-Coach Kurt Russ mit 56 Jahren seine Premiere als Bundesliga-Trainer gibt, bestreitet Max Hofmann sein 200. Pflichtspiel für Grün-Weiß.

Die Augen werden nach seiner dienstägigen Gala auch auf Christoph Knasmüllner gerichtet sein: Sein 2:1-Siegestreffer gegen Sparta Prag war der 200. Pflichtspieltreffer der Hütteldorfer im Allianz-Stadion.

Für die Fans wichtig: Zusätzlich zum 3-G-Nachweis muss in allen Liga-Stadien auch ein amtlicher Lichtbild-Ausweis mitgebracht werden.

Kronen Zeitung

Christian Reichel
Christian Reichel
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 16. September 2021
Wetter Symbol