Herzdame und Kinder

Spinazzola: Sie geben dem tragischen Helden Kraft

EURO 2020
09.07.2021 07:22

Im EM-Endspurt ist er verletzungsbedingt zum Zuschauen verdammt. Ein Streifzug durch die Social-Media-Welt zeigt aber, wer Italiens tragischen Helden Leonardo Spinazzola jetzt Kraft gibt: seine Herzdame und seine Kinder.

Einmal mit Lebensgefährtign Miriam Sette im Italien-Trikot, einmal beim Kuscheln mit dem Baby, einmal beim Posen mit der ganzen Familie - Spinazzola zeigt sich auf Instagram nahbar. Konkret tut‘s seine Partnerin Miriam Sette. Sie ist es, die ihren Achillessehne-lädierten Herzbuben in allen möglichen privaten Situationen zeigt.

Spinazzola selbst geht‘s etwas zurückhaltender an. Sein letztes Posting datiert vom 6. Juli und zeigt ihn nach überstandener Operation im Krankenbett, den Daumen in die Höhe reckend.

Mit der Mannschaft nach London?
Beim EM-Finale am Sonntag gegen England wird Spinazzola vermutlich trotz allem dabei sein. Der 28-Jährige reist Medienberichten zufolge am Samstag mit der Mannschaft mit nach London und wohnt im Teamhotel.

Spinazzola hatte sich nach einer starken EM im Viertelfinale die Achillessehne gerissen. Den Final-Einzug der Italiener durch ein 4:2 im Elfmeterschießen gegen Spanien hatte der Profi der AS Roma am Dienstag mit eingegipstem Bein auf der heimischen Couch verfolgt. Die Mannschaft hatte ihm anschließend den Sieg gewidmet und mit einem Trikot ihres Mitspielers gejubelt. Die „Squadra Azzurra“ hatte bereits angekündigt, den Titel nun auch für Spinazzola holen zu wollen.

Quelle: APA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele