500.000 Euro verprasst

Wirbel um Restaurant-Rechnung von Erling Haaland

Fußball International
27.06.2021 19:40

Während die meisten Star-Kicker bei der EURO weilen, lässt es sich Erling Haaland offenbar im Urlaub auf der Luxus-Insel Mykonos richtig gut gehen. Laut der griechischen Zeitung „Sporttime“ soll der Dortmund-Star nun bei einem Restaurant-Besuch mit Freunden 500.000 Euro plus 30.000 Euro Trinkgeld verprasst haben. „Fake News“, meinte der Norweger!

Sechs Stunden soll sich Haaland mit seinen Freunden in dem Restaurant im Promi-Hotspot Nammos aufgehalten haben - und eine ordentliche Rechnung dafür präsentiert bekommen haben. Vier Flaschen Champagner zu je 70.000 Euro sollen, laut der Zeitung, konsumiert worden sein. Stimmt nicht, so der Norweger.

„Ich glaube, sie haben die Hauptgerichte vergessen, Fake News“, twitterte Haaland noch am Samstagabend und fügte seinem Post ein Clowns-Emoji sowie eines, mit einer Hand vor dem Gesicht hinzu.

Wie auch immer. Haaland ist bekannt dafür auch mal gerne zu protzen. Und: Die Jetset-Insel Mykonos ist für ihre astronomischen Preise bekannt - eine halbe Million Euro für einen Restaurant-Besuch erscheint dann aber doch ein wenig zu viel ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele