Skrupellose Tat

Bettlägrige Frau musste Dieb hilflos zuschauen

Viral
23.06.2021 13:06

Es sind Szenen, wie man sie aus Filmen kennt: Ein Mensch liegt hilflos im Bett, während ein Einbrecher seelenruhig die Wohnung ausräumt. Für eine 87-jährige bettlägrige Frau aus England wurde das nun Realität.

Die alte Dame aus Torquay ist seit einem Schlaganfall an ihr Bett gefesselt. Daher konnte sie nicht einschreiten, als der Langfinger ihr Hab und Gut durchwühlte. Nicht einmal um Hilfe rufen konnte die 87-Jährige, denn sie ist stumm.

Der Einbrecher hatte daher ein leichtes Spiel und erbeutete bei seiner skrupellosen Tat im Mai diesen Jahres Bargeld und Ringe. Da eine Überwachungskamera das Geschehen aufzeichnete, hatte die Polizei wenigstens ein Bild des Täters und konnte ihn kurze Zeit später dingfest machen. Inzwischen wurde der 40-Jährige zu mehr als drei Jahren Haft verurteilt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele