Unschöne Premiere

Gesperrter Marko Arnautovic in der „Box der Bosse“

EURO 2020
18.06.2021 05:51

So isoliert hat Marko Arnautovic noch nie ein Fußballspiel verfolgt. Nach seiner Sperre durfte er nicht aktiv auf dem Platz dabei sein, musste bei der 0:2-Niederlage gegen die Niederlande in der „Box der Bosse“ Platz nehmen. Eine Kolumne von „Krone“-Redakteur Peter Klöbl.

ÖFB-Präsident Leo Windtner, Generalsekretär Thomas Hollerer, Geschäftsführer Bernhard Neuhold und Sportdirektor Peter Schöttel, die sich alle in der „Team-Blase“ befinden und zu niemand Kontakt haben dürfen, bekommen bei jeder EURO-Partie einen eigens markierten und abgesperrten Bereich zugewiesen, wo sie sich aufhalten dürfen. In der Amsterdamer Arena waren dies drei Sitzreihen mit je elf Plätzen - in der obersten Reihe saßen die vier Bosse, eine Reihe darunter Arnautovic.

Dort fieberte er mit, stand auf, wenn die Kollegen in Strafraumnähe waren, ließ er sich enttäuscht in seinen Sessel zurückfallen - noch einmal will er dort sicher nicht sitzen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele