„Duell“ mit Reporter

Zidane schimpft: „Deine Arbeit ist eine Schande“

Fußball International
14.06.2021 10:19

Zinedine Zidane ist der Kragen geplatzt! Als der Franzose von einem Reporter auf seinen Brief zum Abgang von Real Madrid angesprochen wurde, ging die Legende auf den Mann los. „Deine Arbeit ist eine Schande“, schimpfte Zidane.

Die beiden werden wohl keine Freunde mehr! Es ist nicht das erste Mal, dass Zidane und Sergio Quirante, der für den spanischen Sportfernsehsender Gol Television arbeitet, aneinander krachten.

Zusammen mit seiner Frau Veronique stattete Zidane dem Madrider Klub Rayo Vallecano einen Besuch ab. Ihr gemeinsamer Sohn Luca steht dort unter Vertrag. Rayo kämpft derzeit um den Aufstieg in die oberste Spielklasse.

Vor dem Match, das Girona übrigens mit 2:1 gewann, wurde Zidane von Quirante auf seinen Abschiedsbrief bei Real Madrid, in dem der 48-Jährige mit den „Königlichen“ abgerechnet hatte, angesprochen. Eine Frage, die dem Star-Coach offenbar gar nicht gefiel. Bei einem Wortgefecht bezeichnete er die Arbeit des TV-Journalisten als „eine Schande“. Dann schnappte er sich den Reporter. Was Zidane anschließend zu ihm sagte, ist bislang nicht bekannt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele