In Wiener Lokal

Streit um fehlenden Corona-Test: Messer gezückt

Wien
25.05.2021 11:00

Zu einer heftigen Auseinandersetzung ist es am Montagabend in einem Lokal im Wiener Bezirk Brigittenau gekommen. Ein 40-jähriger Gast hatte keinen Corona-Test bei sich, als ein Mitarbeiter ihn darauf ansprach, zückte der Verdächtige ein Messer und bedrohte den Angestellten. Auch einen der Polizisten versuchte der Tobende zu attackieren, allerdings mit dem Kopf …

Alarmiert wurde die Exekutive gegen 21.20 Uhr. Schauplatz war ein Lokal in der Jägerstraße. Den Beamten gelang es den mutmaßlichen Angreifer vorläufig festzunehmen. Doch der 40-jährige Bosnier wehrte sich, versuchte per Kopfstoß einen Polizisten zu verletzen und bedrohte den Uniformierten mit dem Umbringen.

Verdächtiger wegen Verletzung ins Krankenhaus gebracht
Der Einsatz forderte einen Verletzten, nämlich den Verdächtigen selbst - die Verletzung hatte er sich offenbar selbst zugezogen, hieß es. Er sei zunächst in ein Spital eingeliefert und nach der Behandlung auf eine Polizeistation gebracht worden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele