19.05.2021 18:41 |

Gastro-Neustart

Stammgäste hielten ihren Wirten die Treue

Das eher schlechte Wetter am Mittwoch kam dem einen oder anderen Wirt ganz recht, um nicht gleich an Tag eins mit Vollbetrieb starten zu müssen. Trotz des tristen Wetters war die Stimmung bei Wirten und Gästen heiter.

 „Wir freuen uns, dass wieder Leute da sind. Wir sind für die nächste Woche ausgebucht“, erzählt David Bogner vom Halleiner Stadtkrug. Auch im Zwettlers ist die Stimmung gut. Hier freuten sich auch die Gäste Martina und Horst, wieder in ihrem Stammlokal sitzen zu können. „Sieben Monate, ohne hierher kommen zu können, war schon eine kleine Katastrophe“, sind beide sichtlich froh. Das bestätigt auch Kupferkessel-Wirt Edwin Kreml. „Es ist ein sehr schönes Gefühl, wieder Gäste zu haben“.

Besonders groß war die Sehnsucht der vielen Stammgäste. „Wir haben das Cafe schon so vermisst mit seiner Atmosphäre und den Mehlspeisen. Hier fühlen wir uns wohl“, freuen sich Herta und Volker Rosenkranz, die als eine der ersten am Mittwoch die Konditorei Hochleitner in Tamsweg besuchten.

Auch im Cafe Prosecco in Mariapfarr wird endlich wieder angestoßen: „Für uns ist das heute ein Feiertag“, so zwei Freundinnen.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)