Austria-Bezwinger

Hector Cuper warf als Trainer von Aris das Handtuch

Fußball
19.01.2011 11:33
Hector Cuper hat am Dienstag als Trainer des griechischen Fußball-Erstligisten Aris Saloniki überraschend das Handtuch geworfen. "Nach den jüngsten schlechten Resultaten ist es für die Mannschaft aus meiner Sicht das Beste zu gehen."

"Obwohl der Verein mich gebeten hat zu bleiben, ist meine Entscheidung unwiderruflich", sagte der Argentinier, der mit den Nordgriechen im August die letzten Aufstiegshoffnungen von Austria Wien in der vierten und letzten Runde zur Qualifikation der Europa League eliminiert hatte.

Der Vertrag mit dem 55-Jährigen war vom aktuellen Tabellenachten im Vorjahr nach dem Einzug ins griechische Cup-Finale verlängert worden. Cuper hatte früher unter anderem Inter Mailand und Valencia CF unter seinen Fittichen. Mit den Spaniern, für die er von 1999 bis 2001 tätig war, erreichte er 2000 und 2001 das Endspiel der Champions League.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele