Zum 80. Geburtstag

Semotan: „Persönlichkeit macht Fotos interessant!“

Sie gehört zu den ganz Großen in der Branche und hat es als Österreicherin sogar geschafft in den USA durchzustarten: Fotografin Elfie Semotan war zu ihrer Zeit auf der ganzen Welt erfolgreich. Elle, VOGUE, Harper‘s Bazaar, … Semotan hat für sie alle schon gearbeitet! Anlässlich ihres 80. Geburtstages gibt es im KunstHaus Wien eine Ausstellung mit einigen ihrer besonderen Werke. Und die kann sich sehen lassen! Denn, sie hat in ihrer Laufbahn schon früh den Mut zum Imperfekten bewiesen und sich getraut anders zu fotografieren, fernab der perfekten Posen, die man heute kennt. Anmerkung: Alle Personen wurden direkt vor dem Dreh negativ auf Covid-19 getestet.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen