Unfall in Schönberg

Pkw-Lenker (24) krachte gegen Böschungsmauer

Tirol
09.05.2021 09:00

Zwei Libanesen wurden in der Nacht auf Sonntag bei einem Unfall in Schönberg im Stubaital erheblich verletzt: Der Lenker (24) verlor plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in eine Böschungsmauer. Sein Beifahrer (18) konnte sich selbst befreien, Anwohner halfen bei der Bergung des 24-Jährigen. 

Der Unfall ereignete sich gegen 23.50 Uhr auf der Brennerstraße: Ein Libanese (24) verlor aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw und prallte in einer Rechtskurve frontal gegen eine Böschungsmauer. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich das Fahrzeug und kam entgegen der Fahrtrichtung schwer beschädigt zum Stillstand.

Anwohner halfen bei Bergung
Der 18-jährige Beifahrer, der ebenfalls aus dem Libanon stammt, konnte sich selbst aus dem Auto befreien, doch der Lenker wurde eingeklemmt. Anwohner, die den Unfall bemerkt hatten, eilten dem Mann zur Hilfe und konnten ihn schließlich zusammen mit ersteingetroffenen Beamten bergen. Beide Männer wurden laut Exekutive erheblich verletzt in die Innsbrucker Klinik gebracht.

Mirjana Mihajlovic
Mirjana Mihajlovic
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele