„War ein großer Fan“

Tuchel vergleicht Schützling mit DFB-Legende

Chelsea-Trainer Thomas Tuchel äußerte sich im Rahmen einer Pressekonferenz über eine mögliche Rückkehr von Ruben Loftus-Cheek (siehe Video oben). Der deutsche Trainer lobte den Mittelfeldspieler in höchsten Tönen und verglich ihn sogar mit einer Legende des Deutschen Fußballs: „Ich war ein großer Fan von ihm, als er noch jünger war. Damals kam er aus der Akademie und wurde dann ein Profi bei Chelsea. Seine Spielweise und Bewegungen erinnern mich an Michael Ballack.“ Der 25-jährige Engländer ist derzeit an Fulham ausgeliehen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0
krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 12. August 2022
Wetter Symbol