12.04.2021 15:48 |

31-Jährige verhaftet

Streit mit Vater: Tochter stach mit Jagdmesser zu

Eine 31-jährige Kindbergerin soll ihren 56-jährigen Vater am Sonntagabend in der Steiermark im Streit mit einem Messer schwer verletzt haben. Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht, die Tochter wurde festgenommen.

Im Laufe des Sonntagabends dürfte es zwischen dem 56-Jährigen und der Tochter zu einem Streit und in weiterer Folge zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Laut Polizeiangaben stach die Frau schließlich mit einem Jagdmesser mit einer 15 Zentimeter langen Klinge zu. Sie fügte ihrem Vater zwei Stichwunden beim Bau zu.

31-Jährige in Justizanstalt gebracht
Das schwer verletzte Opfer - es bestand keine Lebensgefahr - wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend mit der Rettung in das LKH Bruck an der Mur gebracht. Die 31-jährige Tochter wurde festgenommen und wird nach Abschluss der Erhebungen auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Leoben in die Justizanstalt eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
11° / 19°
einzelne Regenschauer
10° / 19°
einzelne Regenschauer
12° / 19°
starke Regenschauer
11° / 20°
stark bewölkt
7° / 18°
einzelne Regenschauer