08.04.2021 11:55 |

Triathlon

Ironman Max setzt seinen „Plan B“ in Kraft

Im Leben kommt es oft anders als man denkt - gerade in Pandemie-Zeiten. Das musste auch Triathlet Max Hammerle erfahren. „Eigentlich wäre der Plan gewesen, dass ich Ende April im spanischen Marbella in die Saison starte“, erklärt der 27-jährige Lauteracher. „Ab Februar hagelte es dann allerdings eine Absage nach der anderen.“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Keine leichte Situation für den Athleten des Omni Biotic-Powerteam, der sich unter anderem mit Leon Pauger auf den Kanarischen Inseln vorbereitete: „Du brauchst Wettkampfziele, um auch im Training ans absolute Limit gehen zu können.“ Nachdem Hammerle die Enttäuschung über die Absagen sacken ließ, hat er sich nun seinen „Plan B“ zurechtgelegt.

„Ich werde am 9. Mai bei der Challenge Riccione in Italien über die Halbdistanz starten“, fiebert Max seinem Auftakt entgegen. „Danach habe ich Starts in St. Pölten und am Stubenbergsee geplant. Der erste Saisonhöhepunkt wird dann der Ironman Lanzarote am 3. Juli.“

Aber nicht nur die Freude über den Saisonstart ist groß. Auch die Tatsache, dass er mit der Wolfurter Eismanufaktur Kolibri von Katarina Rankovic einen neuen Kopfsponsor hat - den er per Ziehung ermittelte (siehe Instapost oben) - freut Max.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 01. Oktober 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
6° / 10°
starker Regen
6° / 12°
Regen
7° / 12°
Regen
7° / 13°
leichter Regen
(Bild: Krone KREATIV)