07.01.2021 11:55 |

Triathlon

Ironman Hammerle bringt sein Projekt auf Schiene

Sonnenschein, Meeresluft und Temperaturen über 20 Grad - wer träumt derzeit nicht davon? Ein Szenario, das für Vorarlbergs Parade-Triathleten Leon Pauger und Max Hammerle schon bald Realität ist! Doch bevor es für die beiden Profisportler losgeht, hatten beide noch jede Menge zu tun...

„Der Bruch an meiner Hand ist gut verheilt und die Entwicklung geht in eine gute Richtung“, zieht Leon Pauger nach den Tests mit dem österreichischen Nationalkader in der Südstadt eine positive Bilanz. „Das gibt Selbstvertrauen!“ Selbstvertrauen, das der 22-jährige Bregenzer ins nächste Trainingslager mitnimmt. Am Sonntag hebt Pauger von München Richtung Gran Canaria ab. Mit dabei wird da auch „Ironman“ Max Hammerle sein.

Der hatte in den vergangenen Tagen neben dem Training im winterlichen Vorarlberg noch jede Menge andere Sachen zu erledigen. „Im Vorfeld der Saison ist extrem viel zu organisieren“, erklärt der Lauteracher. Auch in Sachen Sponsoring. „Ich werde, wie zuletzt Skifahrer Daniel Meier, meinen Kopfsponsor verlosen. Das wollte ich unbedingt noch vor unserem Trainingslager auf Schiene bringen.“ 50 Lose zu einem Stückpreis von je 200 Euro werden aufgelegt, Anmeldungen per E-Mail an max.hammerle1@gmail.com sind bis 19. März möglich. „Die Verlosung wird dann live auf meinem Instagram-Account erfolgen“, verrät Max, dessen großes Saisonziel die Quali für den Ironman-Klassiker auf Hawaii ist.

Peter Weihs
Peter Weihs
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 15. Jänner 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-3° / -3°
starker Schneefall
-1° / -0°
starker Schneefall
-1° / -1°
Schneefall
-1° / -1°
starker Schneefall