Triathlon

Ironman Hammerle bringt sein Projekt auf Schiene

Vorarlberg
07.01.2021 11:55

Sonnenschein, Meeresluft und Temperaturen über 20 Grad - wer träumt derzeit nicht davon? Ein Szenario, das für Vorarlbergs Parade-Triathleten Leon Pauger und Max Hammerle schon bald Realität ist! Doch bevor es für die beiden Profisportler losgeht, hatten beide noch jede Menge zu tun...

„Der Bruch an meiner Hand ist gut verheilt und die Entwicklung geht in eine gute Richtung“, zieht Leon Pauger nach den Tests mit dem österreichischen Nationalkader in der Südstadt eine positive Bilanz. „Das gibt Selbstvertrauen!“ Selbstvertrauen, das der 22-jährige Bregenzer ins nächste Trainingslager mitnimmt. Am Sonntag hebt Pauger von München Richtung Gran Canaria ab. Mit dabei wird da auch „Ironman“ Max Hammerle sein.

Der hatte in den vergangenen Tagen neben dem Training im winterlichen Vorarlberg noch jede Menge andere Sachen zu erledigen. „Im Vorfeld der Saison ist extrem viel zu organisieren“, erklärt der Lauteracher. Auch in Sachen Sponsoring. „Ich werde, wie zuletzt Skifahrer Daniel Meier, meinen Kopfsponsor verlosen. Das wollte ich unbedingt noch vor unserem Trainingslager auf Schiene bringen.“ 50 Lose zu einem Stückpreis von je 200 Euro werden aufgelegt, Anmeldungen per E-Mail an max.hammerle1@gmail.com sind bis 19. März möglich. „Die Verlosung wird dann live auf meinem Instagram-Account erfolgen“, verrät Max, dessen großes Saisonziel die Quali für den Ironman-Klassiker auf Hawaii ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
3° / 17°
heiter
7° / 21°
heiter
4° / 20°
heiter
6° / 21°
heiter



Kostenlose Spiele